Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von koja am 04.07.2011, 14:26 Uhrzurück

Fotograf in Berlin gesucht

Ich möchte gern ein Fotoshooting für ein paar beruflich nutzbare Bilder (also seriös in Anzug) und ein paar Fotos für die liebe Verwandschaft (zB für Omas Bilderrahmen) verschenken. Nun suche ich einen guten, aber nicht astronomisch teuren Fotografen in Berlin. Mir gefallen die Hoffotografen. Die sprengen aber mein Budget. Der Fotograf bei uns um die Ecke ist billig, aber Mist.
War jemdand mit seinem Besuch bei einem Berliner Fotografen zufrieden und hat einen Tipp für mich? Ich würde mich sehr freuen. Danke.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an koja   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten