Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von malloryknox am 04.07.2011, 12:35 Uhrzurück

Isofix

Hola.

Stellt euch mal vor ihr bekommt einen gebrauchten Zweitwagen mit Isofix. Für den soll auch ein zweiter Kinderautositz (9-18) Kilo angeschafft werden.

Würdet ihr nen ganz normalen nehmen. Oder einen mit Isofix???

Wir haben als "Erstsitz" einen Kiddy Energy pro und sind auch sehr zufrieden. dachte beim zeiten Sitz jetzt an einen MaxiCosi Tobi (wegen der anschallerei, das auto ist ist ein 3 türer...)

Jetzt stell ich fest das der Zweitwagen Isofix hat. Sollte ich das unbedingt nutzen. Von Maxi Cosi gibts das ja nur in Verbindung mit der Fixierungsstation. Die wollt ich eigentlich nicht haben. Und Römer ist so gar nicht mein Ding...

mfg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten