Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 04.07.2011, 2:07 Uhrzurück

hier sind doch so viele Filmbewanderte...

ich suche schon lange einen Film. Es war eine deutsche Produktion und ich erinnere mich leider nicht an die Schauspieler, glaube aber auch, ein bekannter war nicht dabei. Lief mal vor zwei Jahren auf arte oder ZDF nachts. Spielte an Weihnachten und es liefen mehrere Handlungsstränge nebeneinander, am Ende oder im Verlauf des Filmes trafen ein paar der Personen dann aufeinander. Ich erinnere mich noch an eine Szene einer Weihnachtsparty, die dann von einer Frau vorzeitig verlassen wurde, die blieb im Fahrstuhl stecken mit wieder einem von einem anderen Handlungsstrang, ich glaube, die hatten dann sogar was miteinander... sagt jemandem das was? Ich bilde mir sogar ein, der Film hieß "Weihnachten" aber ich finde dazu bei google nichts.

Danke und gute Nacht
Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten