Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl-Heinz am 16.03.2005, 12:41 Uhr

Finanzamt ok...

Ich bin mit meinem FA auch zufrieden. Da ich Grenzgänger bin muss ich meine Steuer im Voraus vierteljährlich überweisen. Ende letzten Jahres habe ich geheiratet, erst haben sie mich noch als ledig eingestuft, meine Frau hat ein Telefonat gemacht und es wurde korrigiert. Meine Steuererklärung ist auch schon bearbeitet. Ich krieg auch noch gut Geld zurück. Wann es kommt weiss ich noch nicht, könnte etwas länger gehen, weil ich es auf meiner Jahressteuer aufrechnen lasse. Mussten sogar nachfragen, ob die Abrechnung richtig ist ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.