Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karl-Heinz am 16.03.2005, 12:41 Uhrzurück

Re: Finanzamt ok...

Ich bin mit meinem FA auch zufrieden. Da ich Grenzgänger bin muss ich meine Steuer im Voraus vierteljährlich überweisen. Ende letzten Jahres habe ich geheiratet, erst haben sie mich noch als ledig eingestuft, meine Frau hat ein Telefonat gemacht und es wurde korrigiert. Meine Steuererklärung ist auch schon bearbeitet. Ich krieg auch noch gut Geld zurück. Wann es kommt weiss ich noch nicht, könnte etwas länger gehen, weil ich es auf meiner Jahressteuer aufrechnen lasse. Mussten sogar nachfragen, ob die Abrechnung richtig ist ;)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten