Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von möwe am 16.03.2005, 21:49 Uhrzurück

@pooh und den Rest...

Danke für Eure Antworten

vielleicht sollte ich wirklich nach Bremen ziehen, da scheints schneller zu gehen..*g*
Ich sehe schon, liegt an der Sachb.

Schwerbehindertenantrag läuft. Aber leider auch nur, weil der AG meines Mann ihn aus der Firma kicken will, wg. dem Rheuma. Dann ist er nicht so leicht kündbar. Aber so schlimm ist es mit dem Rheuma noch nicht. Er fährt jetzt nächste Woche zur Kur und hofft, daß er danach wieder arbeiten kann.

Freibeträge könnte man machen. Ist aber nur nen Tropfen auf den heissen Stein. Normalerweise bekommen wir kaum was wieder. Nur dieses Mal, weil ich letztes Jahr unser Auto im Dienst zum Totalschaden gefahren habe ( hatte aber keine SChuld)und wir jetzt die Kosten absetzten wollen.

Haben auch alles fein säuberlich per PC Programm gemacht. Unterlagen beigefügt, alles hingebracht, noch nett gewesen und was ist der Dank??

Wäre die Sache mit der Straßenverwechslung nicht jedes Jahr, dann hätten die ihren Stempel drunter gesetzt und gut ist. Aber wer einmal suchet ne??

Gut, daß wir im Sommer umziehen.


Danke Euch und seid froh, daß Ihr mehr Glück habt.

LG Diana

@Pooh, wir lesen uns bei Carookee! *drückdich*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten