Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 16.02.2005, 8:50 Uhr

Fatima

Hallo,

also, ich bin ja nicht päpstlicher als der Papst - aber ich weiss, was in dem dritten Brief drinsteht.

Die Kirche hat es zwar lange gehim gehalten. Daher auch die Befürchtungen vieler Gäubiger, es müsse sich um etwas GANZ Schreckliches handeln (den Weltuntergang). Aber mittlerweile ist der Inhalt dieser Prophezeiung schon seit Jahren kein Geheimnis mehr. Bei uns stand es gestern in der Zeitung. In dem Bericht zum Tode der Dame.

Viel Spass beim Nachschauen!

Viele Grüsse,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.