Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 16.02.2005, 8:50 Uhrzurück

Re: Fatima

Hallo,

also, ich bin ja nicht päpstlicher als der Papst - aber ich weiss, was in dem dritten Brief drinsteht.

Die Kirche hat es zwar lange gehim gehalten. Daher auch die Befürchtungen vieler Gäubiger, es müsse sich um etwas GANZ Schreckliches handeln (den Weltuntergang). Aber mittlerweile ist der Inhalt dieser Prophezeiung schon seit Jahren kein Geheimnis mehr. Bei uns stand es gestern in der Zeitung. In dem Bericht zum Tode der Dame.

Viel Spass beim Nachschauen!

Viele Grüsse,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten