Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fenia am 14.02.2005, 16:06 Uhr

was ein wetter

schneeflöckchen weissröckchen.....!!!!

 
3 Antworten:

Wem sagst Du das...

Antwort von martin&marie am 14.02.2005, 18:49 Uhr

Nachdem ich heute früh 4 km hin und zurück die Kids in den Kiga zu Fuß gebracht habe, wollte ich mir das mittags nicht nochmal antun und bin gefahren .... leider ... denn heimzu hab ich eine 800 Meter Steigung a 10% bis nach haus und nach 400 Metern war Schluß ... nach dem 4. vergeblichen Versuch mit Schneeketten versucht ... waren leider die vom alten Auto und 1 Zoll zu klein ... ab in den Baumarkt ... für 60 Euro neue Schneeketten gekauft ... aufgezogen und nach 3 STUNDEN ENDLICH NACH HAUSE GEKOMMEN .... morgen bleibt die Karre stehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem sagst Du das...

Antwort von fenia am 14.02.2005, 19:53 Uhr

oh je!!!Meine kleine heisst auch marie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ein wetter

Antwort von nördel-1 am 14.02.2005, 20:25 Uhr

Tja, und wir im Norden frieren bei Matsch und Wind...

LG Nördel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.