Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mama81 am 10.02.2005, 18:25 Uhrzurück

Hartz IV gemeinsame Whg. mit Eltern

Hallo,
wollte mal fragen wie das ist, wenn man Hartz IV beantragen will bzw. muss und mit den Eltern in einer Wohnung lebt. Müssen die dann auch ihr Einkommen angeben? Ich meine ich hätte so im Hinterkopf, dass das was mit der ersten Ausbildung zu tun hat. Ob die abgeschlossen ist oder nicht. Ausbildung ist bereits abgeschlossen bis März gibt es noch ALG, danach müsste dann ALG II beantragt werden.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Vielen Dank.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten