Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 24.09.2017, 10:51 Uhr

Eure Wahlprognose-mit Kurzerläuterung

Meine Teilprognose, basierend auf deiner:

CDU - sehe ich wie du
SPD - sehe ich bei über 20 Prozent. Wer links ist und einen Kanzlerwechsel möchte, muss SPD wählen.
AFD - 15 Prozent, gleiche Argumentation wie du, es werden aber mehr AFD wählen, als vorher in den Umfragen zugegeben haben. Viele Wähler aus den östlichen Bundesländern, wegen des Gefühls, über den Tisch gezogen worden zu sein.
Linke - weniger als 13 Prozent, ich glaube, zu Gunsten der SPD
Grüne - einstellig, zu profillos
FDP - keine Meinung, kann ich nicht einschätzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.