Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1 am 23.09.2017, 22:31 Uhr

Freisein

Das ist ja hier alles ziemlich lustig, aber irgendwo hört der Spass auch auf.
Ich habe Dich, liebe Freisein, der Redaktion gemeldet, weil ich das, was Du hier von Dir gibst nicht so hinnehmen werde.
Wir werden sehen, was die Redaktion daraus macht. Dir sollte man jedenfalls keine Beachtung mehr schenken.

 
35 Antworten:

Re: Freisein

Antwort von Freisein am 23.09.2017, 22:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freisein

Antwort von Freisein am 23.09.2017, 22:44 Uhr

Du bist doch gar nicht in der Lage dafür. Kannst ja nicht mal die Struktur einhalten.

Armseliges,arbeitslosen Würstchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Line1. Herzlichen Dank. :0x

Antwort von peekaboo am 24.09.2017, 0:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freisein

Antwort von kati1976 am 24.09.2017, 0:11 Uhr

Hier bin ich ausnahmsweise deiner Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freisein

Antwort von Freisein am 24.09.2017, 0:32 Uhr

Na wieder Mitläufer?

Ich denke du bist arbeiten um diese Zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freisein

Antwort von KaroD am 24.09.2017, 0:38 Uhr

Dir auch nicht line1, wenn die Redaktion wüsste wieviel Accounts du hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freisein

Antwort von kati1976 am 24.09.2017, 0:41 Uhr

Mitläufer?

Ich habe meine eigene Meinung.

Ich bin auch nicht der Meinung von line1, hannahma,BlauesWunder usw. aber man muss doch nicht so beleidigen.

Ich denke spätestens Montag bist du gelöscht. Das ist dann auch gut und richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freisein

Antwort von malla am 24.09.2017, 8:29 Uhr

Mir ist freisein auch immer wieder äußerts beleidigend aufgefallen. Auch ich hatte schon überlegt, ob man das so hinnehmen muss. Von daher finde ich es richtig, dass du sie gemeldet hast. Politische Gesinnung hin oder her, aber ein Mindestmaß an Umgangsformen muss man doch einhalten können. Der "Anti afd Fraktion" tun user wie freisein wirklich keinen gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freisein

Antwort von kirshinka am 24.09.2017, 8:53 Uhr

Danke! Dieses niveaulose Rumgegifte muss aufhören.
Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber so unterhalb der Gürtellinie zu beschimpfen geht nicht!
Und nein - ich wähle nicht afd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freisein

Antwort von Bobby Mc Gee am 24.09.2017, 8:59 Uhr

Ich hatte wirklich schon den Verdacht, dass solche Hetzer (die Wahrheit war ja genau so, wahrscheinlich ist das die gleiche Person) in Wirklichkeit rechts sind und auf die Art die Linken verunglimpfen wollen.

Ich habe ja immer noch das, zugegeben sehr dumme und auch Schubladendenken, was falsch ist (das weiß ich vom Verstand her. War aber immer mein Weltbild), dass halt die Linken eher intelligent sind, Argumentieren können, sachlich sind und die besseren Argumente haben.

Hier im Forum war ich oft schon geschockt und entsetzt dass ausgerechnet von dieser Seite sehr dämliche Zankereien und übelste Beleidigungen kamen.

Freisein ist aber so krass, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie wirklich so denkt. Ich glaube das ist ein bewusstes Provozieren.

Mir wäre es lieber die Rechten wären doof und die Linken intelligent. Manchmal ist es aber leider umgekehrt.

Früher waren die Rechten tumbe Glatzen mit Springerstiefeln. Da hatte man sein Feindbild.
Heute sind zum Teil die Linken gewalttätig, fies, übergriffig. Da fallen die Sympathien wahnsinnig schwer.

Deshalb sind diese Zuordnungen absolut dumm. Davon muss man weg. Passt alles nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freisein

Antwort von stjerne am 24.09.2017, 9:30 Uhr

***Ich hatte wirklich schon den Verdacht, dass solche Hetzer (die Wahrheit war ja genau so, wahrscheinlich ist das die gleiche Person) in Wirklichkeit rechts sind und auf die Art die Linken verunglimpfen wollen.***

Das könnte ich mir auch vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freisein

Antwort von Freisein am 24.09.2017, 9:32 Uhr

Da muss ich dich mal wieder enttäuschen.

Ich bin nicht die Wahrheit,warum sollte ich das auch sein.

Auch bin ich nicht rechts,das wäre ja noch schöner. Das rechte Pack muss mit allen Mitteln bekämpft werden bis keine mehr etwas von sich gibt.

Ich denke mal das du rechts bist so oft wie du andere beschuldigst.

Ihr Rechten denkt doch nur von der Tapete bis zur Wand,und das ist schon großzügig.

Aber du machst ja hier einen auf scheinheilig,bist in Wahrheit! ja extrem .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freisein

Antwort von stjerne am 24.09.2017, 9:40 Uhr

Ich empfehle "Hexenjagd" von Arthur Miller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freisein

Antwort von Danyshope am 24.09.2017, 9:53 Uhr

Na da bist du mit Sicherheit nicht alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freisein

Antwort von wolke76 am 24.09.2017, 10:24 Uhr

(Nicht nur aber auch) Deinetwegen haben sich schon einige hier verabschiedet. Verständlich. Was du hier von dir gibst, ist absolut unterste Schublade, ach noch darunter. Viele haben es dir schon gesagt, dass ein wenig Zurückhaltung in puncto übler Beleidigungen angebracht wäre. Das gibt dir wahrscheinlich noch Auftrieb nachzulegen.

Du stehst bereits gesperrten "rechten" Usern in nichts nach.

Nach deiner Sperrung komm bitte nicht wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freisein

Antwort von Freisein am 24.09.2017, 10:50 Uhr

Hast du hier was zu sagen? Ob ich wieder komme oder nicht geht dich nichts an.

Wenn es dir nicht passt,dann gehe du doch,sinnvolles kommt von dir ja nun auch nicht.

Wer weiß mit wieviele Namen du hier bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freisein

Antwort von Bobby Mc Gee am 24.09.2017, 11:19 Uhr

Wolke ist bestimmt auch rechts. Wir sind alle stramme Neonazis und Du bist die wahre Gute.

Amen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Wolke

Antwort von Bobby Mc Gee am 24.09.2017, 11:25 Uhr

den Sarkasmus hast Du hoffentlich erkannt. Natürlich bist Du nicht rechts, um Gottes Willen!
Man soll Wahnsinnige in ihrem Wahn lassen. Bloß nicht widersprechen!

Nichts für Ungut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die ist doch krank

Antwort von Tonic2108 am 24.09.2017, 12:30 Uhr

Mal ehrlich, ich habe von keinem User je derartig abartige und hasserfüllte Beleidigungen gelesen, wie von Freisein.

Was muss die für ein trauriges armseliges unbedeutendes Würstchen sein. So abzugehen ist einfach krank. Ich hoffe, die Psychpathin wird gesperrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ist doch krank

Antwort von Freisein am 24.09.2017, 12:33 Uhr

Ich lese nur von dir verbale Entgleisungen. Aber bei dir ist sicher der Name Programm. Erkennt man auch gut daran das du unlogische, unsinnige Sachen schreibst.

Dich sollte man auch mal melden. Aber sowas machen nur dumme, unterbelichtete Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leider nichts, wie man weiter unten lesen kann.

Antwort von Marianna81 am 24.09.2017, 12:39 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider nichts, wie man weiter unten lesen kann.

Antwort von Freisein am 24.09.2017, 12:43 Uhr

Na du solltest mal den Ball flach halten.

Ich hoffe das dein EX es endlich schafft deinen Sohn von dir zu befreien. Danke das du hier alles öffentlich machst. Ich bin ganz sicher das dein EX Recht hast und du völlig krank im Kopf bist

Dein Sohn muss vor dir geschützt werden.

Ich hoffe er liest alles was du von dir gibst und bisher gegeben hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, geht es dir jetzt besser?

Antwort von Marianna81 am 24.09.2017, 12:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, geht es dir jetzt besser?

Antwort von Freisein am 24.09.2017, 12:51 Uhr

Ich bin besser dran als du. Ich habe keine EX der mir das Kind wegnehmen will

Ich drücke deinem Ex die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ist doch krank

Antwort von Tonic2108 am 24.09.2017, 12:57 Uhr

Mit dir rede ich nicht mehr. Mein Post ging an Bobby, nicht an dich.
Dass du nur von mir verbale Entgleisungen liest, zeigt ja schon deine gestörte Wahrnehmung mehr als deutlich. Lass dir helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, geht es dir jetzt besser?

Antwort von EarlyBird am 24.09.2017, 13:05 Uhr

Ich kenne die Geschichte von Marianna nicht. Aber die Kinder mit reinzuziehen finde ich anstandslos. Schlimmer kann man jemanden ja nicht treffen und das tat mir sogar jetzt echt weh beim Lesen. Vielleicht könntest du das wenigstens einsehen, dass das nun echt fies und gemein war - gelinde gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, geht es dir jetzt besser?

Antwort von hannahma am 24.09.2017, 13:20 Uhr

Anstand ist das letzte, was ich von diesem kranken Hirn erwarte.
Sie zieht alles aus dem Ärmel, um so verletzend wie möglich zu sein. An mir perlt das leider ab. Sie kann mir sagen was sie will, das trifft mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@EarlyBird: lass sie mal schreiben. Wenn es ihr danach ist.

Antwort von Marianna81 am 24.09.2017, 13:21 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist lächerlich

Antwort von wolke76 am 24.09.2017, 13:32 Uhr

Ich habe hier genausoviel oder -wenig zu sagen wie jedeR andere auch. Öffentliches Forum ?!!

Allerdings gehört dazu ein halbwegs normales Miteinander. Zu letzterem bist du ja nun leider nicht fähig wie es scheint. Und wenn jemand hier solche Entgleisungen an den Tag legt, gehört er/sie nicht hierher, siehe auch Thread zu den Nutzungsbedingungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freisein

Antwort von Johanna3 am 24.09.2017, 15:54 Uhr

Vielleicht, weil ihr einige Gemeinsamkeiten habt. Die Rechtschreibung, die Zeichensetzung, den Satzbau, die Ausdrucksweise usw. Aber es KÖNNTE natürlich auch reiner Zufall sein. Auch, dass die Gemeinsamkeiten sich auf eine weitere Userin hier erstrecken, mit Ausnahme der massiven Beleidigungen. Was natürlich ein weiterer großer Zufall sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freisein

Antwort von Freisein am 24.09.2017, 17:10 Uhr

Was willst du Kinderhasserin den hier. Nichts über den bösen Kindergarten zu berichten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, geht es dir jetzt besser?

Antwort von Freisein am 24.09.2017, 17:13 Uhr

Das ist die Wahrheit,kann man überall nachlesen. Selber schuld wenn man hier alles öffentlich macht.

Ich hoffe das Kind ist bald in den richtigen Händen beim Vater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kannst du eigentlich auch "normal" schreiben?

Antwort von wolke76 am 24.09.2017, 17:21 Uhr

Also ohne Beleidigungen? Seit ein paar Tagen kommen von dir nur bösartige Anfeindungen - gegen beinah jeden hier. Macht dir das wirklich Spaß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kannst du eigentlich auch "normal" schreiben?

Antwort von Freisein am 24.09.2017, 17:29 Uhr

Es ist nur die Wahrheit.

Wenn es dir nicht passt dann gehe doch auf deine Wolke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kannst du eigentlich auch "normal" schreiben?

Antwort von wolke76 am 24.09.2017, 18:05 Uhr

Jeder kann seine Meinung vertreten - aber ohne derartige Beleidigungen! Man kann die "Wahrheit" auch ohne fiese Beleidigungen aussprechen. Schonmal von dem Wort "sachlich" gehört?

Und was an deinen Unterstellungen, Beleidigungen etc wahr sein soll, naja, das weiß auch keiner so genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.