Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama45 am 23.09.2017, 17:09 Uhr

Sims 3 spielen

kann mir jemand sagen kann man auf dem ASUS 55L Laptop auch SIMS3
spielen? wo kann ich mich erkundigen? mein Patenkind wünshct sich das zu Weihnachten, aber er ist nicht sicher ob dieses Spiel auf einem Laptop zu spielen ist
wer kann mir da helfen?

 
6 Antworten:

Re: Sims 3 spielen

Antwort von Himbeere90 am 23.09.2017, 18:21 Uhr

Naja "auf einem Laptop" kann alles heißen.
Ihr müsst wissen, welche Anforderungen das Spiel hat. Das steht auf den Spielhüllen hinten klein drauf. Und dann, welche Leistung der Laptop hat. Wenn er die Leistung für das Spiel hat, wird es klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sims 3 spielen

Antwort von mama45 am 23.09.2017, 18:38 Uhr

danke ich werde dann mal in ein Geschäft gehen und mich erkundigen
nach Fragen welche Leistung der Laptop hat .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz provokant .....

Antwort von Caot am 23.09.2017, 18:42 Uhr

.... wenn dein Patenkind es nicht weiß, warum darf es an einen Computer?

Computer heißt, ich weiß was ich habe. Prozessor, Speicherkapazität, Grafikkarte, Betruebssystem, ..... das ist davon abhängig welches Spiel geht. Als Besotzer eines Gerätes sollte ich das wissen. Du kannst das nicht wissen, nur dein Patenkind selber.

Computer ist immer etwas mehr, als nur die Maus richtig benutzen zu können.

Meine eruieren das im Vorfeld. Dann kommt auch die Patentante nicht so ins schwitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz provokant .....

Antwort von mama45 am 23.09.2017, 19:19 Uhr

will ja auch mein Patenkind fragen , dass der schaut welche Leistung sein PC hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz provokant .....

Antwort von Himbeere90 am 23.09.2017, 19:43 Uhr

Wer weiß wie alt er ist! Ich wusste das lange auch nicht und heute nervt es mich auch, wenn etwas nicht funktioniert.
Ein PC hat einfach zu funktionieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sims 3 spielen

Antwort von BlauesWunder2017 am 23.09.2017, 21:43 Uhr

Das Spiel ist 8 Jahre alt und läuft sogar noch unter Windows XP. Es reicht theoretisch sogar ein SingleCore PC mit 1GB Ram.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.