Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 24.09.2017, 11:14 Uhr

Eure Wahlprognose-mit Kurzerläuterung

Auf Prozente will ich mich nicht festlegen.

Ich glaube, dass die CDU die meisten Stimmen erhält, SPD um die 20 % liegen wird.

Die FDP wird viele Stimmen bekommen, weil viele, die eigentlich die CDU wollen eben die große Koalition NICHT wollen... und deshalb taktisch die FDP wählen, um der CDU einen geeigneten Koalitionspartner an die Seite zu stellen.

Alternativ wählen vielleicht auch etliche Grün, um CDU und Grün zu unterstützen - aber sicher weniger als die FDP wählen werden.

Die FDP wird diesen Stimmenzuwachs fälschlicherweise ihrem tollen Wahlkampf und Herrn Lindner zurechnen und die Taktik ignorieren.

AfD und Linke dümpeln hoffentlich weiter unten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.