Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 03.02.2017, 10:07 Uhr

Es macht einen krank Zeit online

Hallo,
ich würde mir auch sehr wünschen, dass sich da was ändert, denn jeder kann auf Pflege angewiesen sein und da finde ich es wirklich beängstigend, dass man diese vielleicht nicht bekommt.
Da braucht man auch nicht ständig drüber zu reden, wie sich Pflegekräfte weiterentwickeln können, weg von der Pflege etc., denn im Endeffekt brauchen wir Menschen, die gut und mit genügen Zeit pflegen können.
Mich beschäftigt dieses Thema seit einiger Zeit, als ich jmd besucht habe nach einer größeren OP. Da haben die Schwestern gesagt:prima, sie haben jetzt Besuch, der kann ja mal mit ihnen aufstehen. Was hilft es da, dass jede Schwester viel über schmerzarme Erstmobilisation Bescheid weiß, wenn sie definitiv keine Zeit hat?
Die Patientin hatte eine Sauerstoffbrille, einen Redon, einen liegenden Katheter, eine PDA..., also für mich eigentlich schon noch betreuungsbedürftig...
Nachdenkliche Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.