Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 17.01.2015, 21:00 Uhr

Es darf nicht sein, dass man sich solcher Ausdrücke bedient

Es handelt sich hierbei um wirklich derbe Ausdrücke. Mit "blöder Kuh" oder "dröger Kirchentussi" hätte Frau Florin wohl leben und vielleicht sogar darüber grinsen können. Aber dass sie so dermaßen angemacht wird, ist nun wirklich nicht zu tolerieren.

Ich vermute, dass es tagtäglich ähnliche Mails / Briefe an andere Jornalisten hagelt. Nur veröffentlicht das keiner. Ich kann es schon nachvollziehen, wenn einem die Hutschnur reißt und es mal publik macht, was man sich als JournalistIN so bieten lassen muss. Vielen wird das gar nicht bewusst sein - mich eingeschlossen.

Sofern die Identität von einigen Schreibern bekannt ist und diese Leserbriefe/-mails nur veröffentlicht werden, dann können die Schreiber derselben ganz froh sein. Hier könnte man nämlich zum Teil über eine Strafverfolgung wg. Beleidigung nachdenken.

Dass die Namen (ob nun echt oder nicht) mit veröffentlicht werden, ist m.E. nicht zu beanstanden. Wie in dem Artikel nachvollziehbar stand, kamen die Schreiben als Leserbrief rein und somit gibt der Schreiber ja sein Einverständnis, dass es veröffentlicht wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.