Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von glueckstaler123 am 16.02.2006, 8:34 Uhrzurück

Re: erste Info

JEtzt ist mir wieder eingefallen, dass Jako-o so ein Familienmagazin mit dem Titel wirbelwind neu herausgebracht hat und jeder Bestellung beilegt. Ja, und da drin gibt es eine Rubrik "Jako-o Inside" und eben in der letzten Ausgabe gab es einen interessanten Artikel zum Thema "Textilien Made in Germany für Arbeitsplätze Made in Germany". Exemplarisch wurde die Firma MaxiMo aus Chemnitz vorgestellt, die Strickwaren wie Mützen, Schals und Handschuhe für Jako-o produziert.
Ich zitiere mal etwas genauer: "Besonders im Textilbereich ist es äußerst schwierig, deutsche Hersteller zu finden", sagt Jutta Friedrich, Einkäuferin bei Jako-o. Zwölf Prozent des Textilangebotes des Versandhauses stammen aus Deutschland, etwa ein Drittel aus anderen EU-Ländern.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten