Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4fach-Mama am 09.02.2006, 12:02 Uhr

emoticons......gratis?

Hallo,

das ganze Programm ist kostenlos. Es ist ein vollständiges E-Mail-Programm mit den verschiedensten Briefpapieren, Emoticons etc. Es gibt allerdings Premium-Programme, die man abonnieren oder kaufen kann. Das braucht man aber nur, wenn man diese Angebote aus der "Gold-Gallery" verwenden möchte.

Es gibt eine riesige Auswahl und wir kommen mit den kostenlosen Angeboten klar. Einfach mal ausprobieren.

Gruß von 4fach-Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.