Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 15.01.2004, 10:39 Uhr

elitetruppe!

huhu,
ja das habe ich die woche auch in dem "intellekuellen" käseblatt namens BILD, kurz überflogen und nur noch mit dem kopf geschüttelt.

vielleicht meinte er damit nur, dass er an seinem neuen "äktschen"-drehbuch arbeitet? *sfg*
für dieses projekt..."krieg den sternen",...hat er ja bereits einen gut erprobten terminator! ;o)
und wenn's ein welterfolg wird,
steht einer oskar-nominierung auch nichts mehr im wege, oder? :o))

*fbg*
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.