Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77 am 15.01.2004, 11:29 Uhrzurück

"Wir wissen nicht, wo diese Reise hinführen wird - aber wir wissen, dass Menschen auf das Weltall zusteuern", sagte Bush vor begeisterten Zuhörern

...ist doch toll: dann sollen sie nur nicht vergessen, Georg W. auf Ihrer Reise mitzunehmen und ihn an der ersten Raststätte auszusetzen!!!

Ich war ja schon immer der Meinung, daß dieser komplett verstörte Typ auf den Mond geschossen gehört... wenn er den Weg jetzt selbst antritt, ist das die beste Nachricht aus USA seit langem!
(Jaaaaa, ich weiß: so hat er das nicht gemeint...)!

Stelle mir die Frage, was er macht, wenn er unterwegs Alf oder E.T. trifft und bei denen Massenvernichtungswaffen vermutet?
Was, wenn er Saddams Massenvernichtungswaffen im All findet... wird er es verkraften, daß dieser offensichtlich VOR ihm da war? Wird er die Rose unter dem Glassturz des kleinen Prinz abreißen?
Nimmt er die Aliens, die er unterwegs trifft fest, steckt sie nach Guantamo Bay und müssen sie dann englisch lernen?
Müssen sie schwören, Osama bin Laden nicht zu kennen und nicht kennenlernen zu wollen, bevor sie da bleiben dürfen?
Bekommen sie eine Greencard oder müssen sie ein Visum beantragen (dabei fällt mir "Men in Black" ein)?

Und: weiß er überhaupt, daß das All OBEN ist und nicht links, rechts oder unten?

Wie man so hört ist er ja nicht so ausreisefreudig und soll vor seiner Präsidentschaft selten und nur im Notfall im Ausland gewesen sein... Vielleicht denkt er ja, der "Weltraum" sei Canada???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten