Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77 am 15.01.2004, 14:15 Uhrzurück

Re: Können denn die Aliens...

Ein durchaus zu beachtender Aspekt!!! Und was, wenn ihr alter Planet ihnen die Einreise verweigert? Schwierig, schwierig...

Die Achse des Bösen macht er wahrscheinlich unter Pluto (einem Planeten, auf dem Ex-Taliban-Kämpfer leben, die sich als Kampfhunde verkleidet haben und von einem Pittbull namens "Owauwau bell Chiwhawha" angeführt werden), Mars (hier leben kleine nordkoreanische Asiaten, die durch den Verzehr von Schokoriegeln mutantische Kräfte haben und aus Reis atomwaffenfähiges Plutonium basteln können) und Saturn (ein als Techno-Markt getarnter Planet und dessen Erdkruste ein illegaler Handel von Massenvernichtungswaffen vermutet wird) ausmachen. Mit Hilfe der bisher friedfertigen Bewohner des Uranus, denen er für ihre Unterstützung die Installation des einzigen brauchbaren Unternehmens Amerikas verspricht: McDonalds's, wird er diese Planeten versuchen anzugreifen.
Blöderweise geht dabei aber nachts immer das Licht aus, woraufhin er mit Ingenieuren und Glühbirnen zur Sonne fliegt (wo er einen Wackelkontakt nach einem Kabelbrand in der Zeitschaltuhr vermutet) und unterwegs den Mond in die Luft jagt, weil die Scheiß-Funzel nur Strom kostet, aber gar nix bringt...

Aus der Aktion könnte man eine 1a-Comedyserie drehen: "Georgie im All"...

Kennt einer von Euch die Comedy-Serie auf RTL II die seit ein paar Wochen läuft? Kommt immer am späten Nachmittag so gegen 17 Uhr... da wird George W. sowas von geil verarscht (primär von seiner Haushälterin)... Hab's einmal gesehen, weil ich da sonst immer noch im Büro bin, aber habe mich weggeschmissen vor lachen... Ich glaube in der Geschichte der USA ist noch nie ein Präsident so wenig ernst genommen worden wie der!!! Dagegen war diese Serie mit Schröder und Doris pillepalle!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten