Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 05.06.2007, 15:32 Uhr

einstein-mama

hä? wieso wirst du jetzt so fies? wo bitte bin ich überlastet? wo und wann falle ich dir in den rücken? sorry, aber ich glaube, du interpretierst was rein, was gar nicht da ist. schade, ich dachte, daß man mit dir vernünftig diskutieren kann.

wenn dieser "urlaubs-lehrer" nun 1 woche in italien ist (so hatte ich es in deinem letzten posting verstanden), dann kann er in der 2. woche seine vorbereitungen machen. wenn nicht, dann ist er wirklich etwas faul... oder hat vorgearbeitet. keine ahnung, das wissen wir beide nicht, oder?

ich kann von den beiden bekannten/familie berichten, daß es folgendermaßen läuft:

erste woche ferien wird mit großputz, einkaufen, gartenarbeit usw. verbracht (alles, was vorher nicht soooo gut erledigt werden konnte). dann 2 - 3 tage italien, zurück und vorbereitungen für die zeit danach. in den großen ferien das gleiche (erstmal hausarbeit, z. b. schränke auswischen usw. dann 7 - 10 tage urlaub auf mallorca oder so, dann zurück und die letzten 2 - 3 wochen täglich vorbereitungen, lehrerkonferenz, stundenpläne erarbeiten usw.). weißt du, ich sage nicht, daß alle fleißig sind, sondern eben der größte teil. das war alles, worum es mir ging. wenn dein bekannter nicht dazu gehört, solltest du nicht gleich auf alle dieses schlechte bild projizieren.

damit falle ich dir nicht in den rücken und zeuge auch nicht von überlastung, sondern sage dir einfach, wie es in meinen augen ist.

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.