Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 25.02.2013, 11:28 Uhr

Einspruch

Die paar Wochen bis zum April bringen doch einiges mehr an Licht und Wärme. Und wenn ich ab jetzt die Betreuung in einer Ganztagsschule übernehme, also auch in allen Ferien Betreuung angeboten wird, macht es einen erheblichen Unterschied, ob ich mit einer Gruppe von 20 Kindern oder mehr drinnen bleiben muss (in den Klassenräumen! andere gibts nicht!), weil es meistens noch arm kalt ist, oder ob ich schon Ausflüge nach draußen unternehmen kann. Wir können nicht 2 Ferienwochen hindurch attraktive Außenangebote - kostenlos müssen sie auch sein - machen, wenn das Wetter nicht mitspielt.

Ich wäre dafür, wenigstens mal zu wechseln.... es können viele Kinder gar nicht verreisen, und ob ich mir im März auf dem Spielplatz den Ar.... abfriere oder ob ich im April schon etwas Grün und Wärme habe, ist ein erheblicher Unterschied.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.