Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 03.03.2015, 10:51 Uhr

Einiges!

- Leute, die auf U-Bahn Rolltreppen rauchen müssen. Da stehe ich dahinter und komme nicht weg, und bekomme alles ins Gesicht. Als ob man die 20 Sekunden, bis man tatsächlich an der frischen Luft ist, nicht noch abwarten könnte...
- Rentner, die einer Dampframme gleich in die Bahn stürmen, anstatt erst die Leute aussteigen zu lassen.
- Hundehalter, die ihren Fiffi mitten auf den Gehweg kacken lassen und das nicht wegmachen. (und ja, ich MAG Hunde!)
- FB-Bekannte, die Links zu hanebüchenen Impfgegnerseiten posten. Aber da kann man auch einfach "entfreunden", wenn es einem zuviel wird.
- Auftraggeber, die mir seit 4 Monaten Geld schuldig sind, aber meinen, mit einem lapidaren "wir müssen ja auch drauf warten, dass UNSERE Auftraggeber zahlen" sei alles ok.
- Postbotinnen, die wiederholt die Briefe in die falschen Kästen werfen und dann noch ungehalten reagieren, wenn die Nachbarin sich bei der Dienststelle beschwert.

Ach, irgendwie gibt es einiges, worüber ich mich gerade echauffieren kann. Vielleicht sollten wir einen Thread starten, was einen gerade so erfreut, um auf sonnigere Gedanken zu kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.