Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 03.03.2015, 7:04 Uhr

Befindlichkeiten

Nicht zuhören können.
Ganz oben auf meiner Liste.
Es gibt kaum noch Menschen, die es schaffen, zuzuhören. Da wird verbal reingegrätscht, aufs Smartphone geguckt, ein neues Thema angefangen, oder, mein Schlager: Mitten in meinem Satz dreht sich die Person um und spricht mit einer anderen.
Ich verlange nicht, dass jemand sklavisch meine Worte einsaugt und sich nur mir widmet. Aber eine gewisse Portion Anstand und Manieren kann man verlangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.