Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 04.12.2020, 11:19 Uhr

ein schlag vor den Kopf für alle die in der pflege arbeiten

Diesen Bonus kann ich auch nicht nachvollziehen. Jeder musste in der Krise mehr arbeiten und die meisten bekommen dafür keinen Cent extra... So ist da nun mal, in harten Zeiten packen alle mit an. Ohne Jammern. Genau, wie die Pflege das schon seit Monaten tut.

Und verdient hätten diesen Bonus auf jeden Fall ja wohl die Pflegekräfte und wenn, dann im ÖD nur die Gesundheitsämter. Wobei ich mir da schon die Frage stelle, ob die weniger überlastet wären, wenn die Ämter besser ausgestattet wären und das Personal effektiver arbeiten würde. Ich hatte nur bei der Schuleingangsuntersuchung Kontakt mit denen und da wurde eher gemütlich gearbeitet. Unser Kinderarzt hätte die Untersuchungen in deutlich kürzerer Zeit durchgeführt gehabt, aber mindestens genauso gründlich....

Und ich weiß nicht, woher dieser Irrglaube kommt, dass in der Wirtschaft große Corona-Boni gezahlt werden. ich kenne niemanden, der da etwas bekommt. Die meisten sind froh, überhaupt noch einen Job zu haben, weil viele Firmen wegen der Krise gerade hart ums Überleben kämpfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.