Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 24.06.2017, 14:14 Uhr

Düsseldorf - Fenstersturz

Mein Großer war recht friedlich und böse Überraschungen blieben mir im großen und ganzen erspart. Aber der Kleine!!! Sein Zimmer glich einem "Hochsicherheitstrackt". Angefangen bei Abschließbaren Fenstergriffen...! Da wir ein Haus mit 3 Etagen haben, war es mir immer wohler, wenn er "griffbereit" neben mir war, wenn ich kochen musste oder unten bei der Wäsche war. Wie sowas passieren kann? Die Frage stelle ich mir nicht mehr, seit dem ich meinen Jungen habe. Wohl dem der ein Kind hat, was brav in der Ecke sitzt und sich nicht bewegt. (falls es sowas gibt) Ich bin recht froh, dass mein Kind heute groß ist. Allerdings bereiten mir heute seine Experimente im Kinderzimmer manchmal Bauchschmerzen. Vorallem wenn ich Abends zur Arbeit muss und mir nicht sicher bin, ob das Haus noch steht, wenn ich morgens zurück bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.