Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 24.06.2017, 11:34 Uhr

Düsseldorf - Fenstersturz

Wie das passieren kann?
Ganz schnell !!Ich habe vier Kinder.Das dritte ist und war schon immer ein Heißsporn und hatte unglaubliche Ideen.Man mußte ihn wirklich nonstop beaufsichtigen.Mit einem Jahr ist er kopfüber in einen Miniteich gefallen,der vor unserem Haus war.Das war am Tag des Einzugs.Noch am gleichen Tag haben wir den Teich ausgegraben.Mit. zwei/drei Jahren ist er mal ausgebüxt,obwohl wir einen Zaun mit Tor ums Grundstück haben.Eine Frau hat ihn mir wiedergebracht,als ich schon nach ihm gesucht habe.Er war schon recht weit gekommen.Dann hat er sich auf das Geländer einer Empore in unserer Kirche gekniet.Der Höhepunkt war mit 7 Jahren,als er in meinem Beisein vor unserem Haus in ein Auto gelaufen ist und sich einen komplizierten Beinbruch zuzog.Alle diese Sachen sind in einem Bruchteil von Sekunden passiert,als ich mich einmal umgedreht habe.Wirklich,ich habe mich nur kurz umgedreht.Ich hatte lange Zeit nachts immer den gleichen Albtraum.Daß mein Sohn in einen See läuft,und ich ihn nicht mehr retten kann.Jetzt ist er 11 Jahre alt und es ist besser geworden.Ich habe aber immernoch große Angst um ihn.Die anderen drei sind und waren da ganz anders.Sehr viel vorsichtiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.