Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 24.06.2017, 12:58 Uhr

Düsseldorf - Fenstersturz

Meiner hat sich beim Turnen an einer Stange bzw. beim Runterfallen von derselbigen den Ellenbogen gebrochen und musste operiert werden. Ich stand direkt daneben ...

Wenn man einen kleinem Wildfang und Draufgänger (m/w) hat, kann ganz leicht und schnell etwas passieren ... und selbst meine sehr wenige draufgängerische Tochter hatte in einigen Situationen einfach Glück ... mein sonst recht ruhiger Neffe saß mit 9 Monaten mal auf der Fensterbank eines Fensters im 1. Stock. Meine Schwester weiß bis heute nicht so recht, wie er da überhaupt hat raufkommen können.

Natürlich gibt es auch Eltern, die ihre Kinder sträflich unbeaufsichtigt lassen. Seit ich aber selbst Kinder habe, bin ich sehr vorsichtig mit Urteilen zur Frage "wie konnte das nur passieren?"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.