Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 24.06.2017, 11:22 Uhr

Düsseldorf - Fenstersturz

Das ist hier genauso.

Mein Kleinster ist jetzt schon 4,5 Jahre aber seit er krabbel und laufen kann macht er Dinge bei denen ich froh bin das nichts passiert.Er konnte mit noch nicht mal 2 Jahren den Schlüssel in das Schlüsselloch stecken und die Tür aufschließen

Das was da passiert ist,ist ein schrecklicher Unfall aber man kann seine Kinder nicht ständig im Auge haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.