Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldstar1 am 02.04.2014, 18:51 Uhr

Du bist aber verwöhnt ....

Ich finde es heutzutage primitiv jemanden zum Essen zu zwingen. Wir sind doch nicht im Krieg. Mein Kind isst was er mag und wie viel er mag, der Teller muss nie leergegessen werden (wird aber oft, da ich ihm das koche , was ihm schmeckt). Mein Kind hasst Klöße , ich koche die nie, aber im Kindergarten war da eine minderbelichtete Erzieherin, die es gewagt hat mein Kind zu zwingen diese klebrigen Klöße zu probieren. Der Kleine hatte einen Würgereiz und hatte dann panische Angst vor dem Kindergarten, bis ich relativ schnell der Erzieherin verboten habe mein Kind zum Klöße Essen zu zwingen.
Mein Kind isst sehr gut, er ist ein Fleisch- und Fischesser, mag Broccoli liebend gerne , auch Paprika, isst Salat wie ein Mähdrescher und ich habe eigentlich keine Probleme. Er mag nur keine Klöße, stinkenden Käse oder Sauerkraut. Tja, das hat er nicht von mir, denn ich mag Sauerkraut liebend gerne.
Was ich sagen will: ich koche für meine Gäste und mein Kind Gerichte die sie mögen und es gibt nichts Schlimmeres als jemanden zum Essen zu zwingen. Über das was ich runterschlucke entscheide immer noch ich...in einem freien Land.
Und wenn mich jemand als verwöhnt bezeichnen würde.....na und? Wurde mir egal sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.