Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Annas Truppe am 28.09.2011, 22:40 Uhrzurück

Re: DramaVermisst Alexandra Walch 17D 2011- wer wars und was war

Hallo,

der Mörder steht hier und auch manche andere Details (in den Kommentaren)
http://diepresse.com/home/kultur/medien/644422/ORF-zeigt-Zweiteiler-Vermisst-Alexandra-Walch-17

Es ist wohl eine Alters- oder Typfrage : Ich würde mir solche Filme niemals anschauen. Das Leben ist hart genug; da darf es im Film ein nettes Happy End geben. Im Prinzip sehe ich aber sowieso nie fern, weil ich abends nach dem Reden von und mit Kindern, Mann, Kollegen und Nachbarn auf Stille stehe.

Gruß Anna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten