Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 29.09.2011, 7:04 Uhrzurück

Re: DramaVermisst Alexandra Walch 17D 2011- wer wars und was war

also, ich mag Krimis schon gerne, ueberhaupt TV ist fuer mich das non plus ultra. Einfach entspannend.

Nur bin ich abends- wenn ich arbeite- so muede oft, dass ich wirklich sofort einschlafe. In den meinsten FAellen macht das nicht- weil ich komplett alles am naechsten Morgen vergessen habe.

Aber hier fand ich die geschichte doch sehr spnannend- bin aber wieder umgekippt. Hat mich aber sehr interessiert- und die Loesung- danke- zeichnete sich auch nicht ab in dem Moment wo ich abduselte.

So- nun muss ich mich wieder spute aber danke nochmal, das hat mich wirklich interessiert.

Benedikte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten