Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 28.09.2011, 19:57 Uhrzurück

Ethik(rat) und Moral, wie weit darf der Mensch gehen?

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2011-09/ethikrat-mischwesen

Ja und das ist mir heute auch über die "Maus" gelaufen und würde gern wissen, wie ihr das seht.
Forschung und Heilung um jeden Preis oder klare und deutliche Grenzen? Und können wir es überhaupt verhindern?

Ich persönlich finde, das die eigenen Stammzellen für Therapiezwecke geklont werden dürften (das liegt sicher an den Lebenserfahrungen mit einen Bruder, der Stammzellen benötigte zusammen), aber ich bin gegen einer Vermischung von tierischen und menschlichen Genen.

Was denkt ihr? (Und bitte sachlich bleiben ;-) )

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten