Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 31.07.2013, 22:23 Uhr

die polizei dein freund und helfer...

Hi,

bei uns war letztes Jahr der Fall, dass jemand bei uns geklingelt hatte, um um Geld zu bitte. Mein Mann gab ihr ein paar Euro, eine Flasche Wasser und etwas zu essen (machen wir immer so). Anschließend sah sie sich im Garten um und wollte einige der herumliegenden Spielsachen, die mein Mann ihr aber nicht gab, da sie ja den Kindern gehörten. Am Nachmittag fiel uns auf, dass nur vor unserer Gartentür einige Holzstöckchen lagen. Das konnte Zufall sein oder auch nicht. Mein Mann informierte sich dann bei einem mit uns bekannten Polizisten, der meinte, ja, es komme vor, dass vermeintlich lohnende Objekte markiert würden. Wir haben folglich die Hölzchen entfernt sowie alles, was im Garten hätte interessant sein können. Passiert ist nichts und wahrscheinlich haben wir überreagiert.

Schau halt `mal nach, ob irgendwelche Auffälligkeiten bei Euch im Eingangsbereich zu sehen sind und räumt alles `rein.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.