Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 26.10.2015, 17:49 Uhr

die WHO erklärt wurst und fleisch für krebserregend

Ich glaube vor allem, dass der Mensch dann eben doch anlagegemäß Fleisch essen soll. der biomensch sozusagen. ich halte es außerdem für ausgesprochen krebserregend, sich ununterbrochen sorgen zu machen. und wenn es nur seelenkrebs ist.
ich glaube an ausgewogene, genussvolle, liebevoll zubereitete, ohne Ideologie und sorgen und Scham und Heimlichkeit genossen, saisonal und regional, einfach und schlicht hergestellte und möglichst vielseitige Ernährung inklusive guten, fleisch, Butter, bacon, Bohnen, Brot, Kuchen, Pasta, gemüse, Obst, Nüsse, rotwein und krtoffelsalat mit Mayo gelegentlich .

ich glaube, dass das ständige rätseln, was alles gefährlich, schädlich, ungesund, umweltschädlich, krebserregend, hormonverändernd, schwermetallbelastet und sonst was ist, wesentlich gesundheitsschädliche ist, als ein marmorkuchen oder ein Steak oder auch eine Scheibe Salami jemals sein kann.

und ich glaube fest und sicher, dass ich eh eines Tages sterben muss.
und bis dahin will ich gesund, aber auch glücklich und zufrieden sein und nicht dauernd denken, dass alles, was ich esse, mich vermutlich krank machen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.