Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 20.04.2021, 12:07 Uhr

Die CDU nimmt echt den Laschet

Das Problem kenne ich. Geht mir ähnlich. Scholz ist mir zu falsch (der tut so sozial ist es aber nicht), Frau Baerbock finde ich auch nicht stark genug, international zu überzeugen (wie soll die gegen Putin, Erdogan und Biden ankommen?), bleibt wohl nur Herr Lindner (wäre der in der CDU, dann würde der Kanzler werden, aber mit der FDP natürlich nicht). Und ich hoffe, dass weder die AfD groß gewinnt noch dass wir am Ende eine rot-rot-grüne Regierung bekommen. Beide Fälle wären fatal für Deutschland.

Wobei Laschet an sich halt nicht schlimm ist, der tut nur nichts. Hier in NRW arbeiten seine Minister ganz gut, nur von ihm hört man wenig, außer wenn er im Karneval Büttenreden hält. Also kaputtmachen wird er nichts, nur vermutlich auch nicht viel ändern und neu gestalten.

Die spannendere Frage für NRW ist jetzt: wer wird denn hier Ministerpräsident, wenn Laschet nach Berlin geht? Da bin ich jetzt mal gespannt, welche Kandidaten sich da jetzt in Position bringen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.