Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 18.02.2017, 14:40 Uhr

Dick Bruna ist tot

Hej!

Bei uns hier in DK heißt ´s auch "Miffy", aber daß Kindernamen aus dem Ausland - warum auch immer -verändert werden, ist ja bekannt.
Michael aus Lönneberga heißt bei uns und im Original auch "Emil" (mit Betonung auf der 2. Silbe), Willy Wiberg heißt hier und im Original "Alfons åberg" usw.

Seine Bücher und Bilder bleiben und werden sich noch viele kinder begleiten!

Gruß Ursel ,DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.