Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 15.09.2014, 12:25 Uhr

der punkt ist doch der...

sowohl bei stammtischparolen als auch in der tagespolitik wird beurteilt, kommentiert und bewertet.

was richtig und falsch, gut oder böse ist, können die meisten doch gar nicht mehr selbst entscheiden, weil wir sehr stark von vielen kanälen beeinflusst werden.

es gibt - wie in den meisten bereichen - schwarze schafe, das ist nun mal so. leider...

es ist in meinen augen aber falsch, aufgrund eigener erfahrungen und ein wenig rtl2-gucken sämtliche hartz iv-empfänger über einen kamm zu scheren.

ich kenne auch ein paar "ausreißer", kann deren beweggründe zum teil nachvollziehen, zum teil aber auch nicht. aber es liegt mir fern, deshalb alle zu ver- oder beurteilen.

es ist eine menschliche komponente zu bewerten. ich mache das spaßeshalber ab und zu, mal einen tag dinge/aussagen/menschen NICHT zu bewerten. das ist echt schwer... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.