Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 10.03.2011, 14:43 Uhr

der nette Motorradpolizist letztens...

...hat mich erwischt wie ich ein Handy mit funktionierender Freisprechfunktion nachlässigerweise an der Ampel in der Hand hielt. Das war völlig unnötig, aber ich hatte es halt ohne mir was dabei zu denken in der Hand und er schaute von oben in mein Auto und schüttelte den Kopf und zeigte mir, dass ich ihm folgen muss. So ein Pech. Er sah mir an, dass ich total zerknirscht war und machte einen Deal: "kennen Sie die xxxStraße?" Ich: "ja". Er:"dort sind sie jetzt gerade über das Stoppschild gefahren ohne anzuhalten". Ich: "????" Er: "das kostet nur 10 Euro, so sparen Sie 30 Euro und einen Punkt". Ich: "OK, aber Stoppschild überfahren finde ich schlimmer und außerdem ist dort eine Schule, das ist ja viel gefährlicher". Er: "Wie Sie wollen, ich kann Sie nicht einfach fahren lassen, mein Vorgesetzter glaubt nicht, dass ich nie was sehe". Ich: "Ok, ich zahle 10 Euro". Er klopft mir kumpelhaft auf die Schulter, netter Kerl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.