Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 23.09.2011, 21:35 Uhrzurück

Re: Das kann mal zur Aufklärung..

Ob es das wert ist?

Mir geht es wie Steffi: Ich finde das beklemmend. Einerseits faszinierend - wenn ich es nüchtern-wissenschaftlich betrachte. Aber in den potentiellen Auswirkungen auf die Gesellschaft beklemmend.

Ich finde auch, daß sich "gute" und "böse" Anwendungen nicht immer klar definieren lassen bei sowas. Das ist die Herausforderung, vor die die Menschheit von solchen Sachen gestellt wird: Welche Implikationen hat das für unser Zusammenleben, und wie ziehen wir die Grenzen zwischen "gut" und "böse".

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten