Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauFrosch am 22.06.2005, 13:34 Uhrzurück

Re: das ist gut!

Solche Leute habe ich auch in der Verwandschaft.

Z.b. Meine Tante. Kaufte sich einen Dackelwelpen. Hatte diesen dann schon 13 Jahre. Mein Onkel legte sich dann zwei Schäferhunde zu. PÜlötzlich war der Dackel zuviel, weil sie ja mit den anderen Hunden viel machten wo der alte Hund nicht mehr so mitkam. Alleine lassen ging auch schlecht weil er dann gejammert hat.

Also kam der Dackel nach 13 Jahren ins Tierheim. Zuerst wurde aber noch beim Tierarzt gefragt ob er ihn event. einschläfern würde, Dieser wollte das aber nicht machen weil das Tier ja gesund war.

Meine Cousine (Tochter der besagten Tante) legt sich auch ein Tier nach dem anderen zu. Alle sind bisher nach 1-2 Jahren abgegeben worden. Letztens fragte sie mich ob ich ihre Perser Katze will. Da sie soviel Arbeit macht. Muss ja täglich gebürstet werden. Sie meinte ich bekomme die eine und später nochmal welche, wiel sie die Katze erst vor kurzem Decken lies. Klasse was.

Der Tochter einer Bekannten habe ich vor 4 Jahren den Tierschutzverein nachhause geschickt. Sie hatte massig Tiere. Glaub das warnen inseg. 4 Hamster,2-3 Katzen, 4 Zwerghasen und ein Meerschweinchen. Alle miesserabel gehalten. Die Hamster zusammen in einem Käfig. Was auch ned so tolle war. Zwei davon haben die machtkämpfe nicht überlebt und lagen ca. 2 Wochen Tod im Käfig bevor sie die beseitigt hat ( stank erbärmlich) Die Katzen waren wundgekratz und die Hasen und das Meerschweinchen unterernährt und auch sonst in schlimmen zustand. Die Käfige wurden selten bis gar ned gesäubert. Die Tiere bakmen oft Tage nichts zu fressen.

Der Tierschutzverein hat ihr dann die Tiere genommen. War wirklich schlimm.

Nun hat sie 4 Kinder und denen geht es auch ned besser. Die Kackewindeln stapeln sich in einem Zimmer. Die Kinder tragen Tagelang die gleichen Klamotten die schon vor Dreck stehen.

Aber leider ist das JA da ned so schnell wie der Tierschutzverein. Schade.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten