Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 30.03.2016, 15:03 Uhr

Das ist doch eine nicht wirklich beantwortbare, rhetorische Frage ...

... Denn Du wirst die Gründe (natürlich) entweder nicht triftig finden oder, nicht zu Unrecht, auf den Gesamtzusammenhang bzw. die Hintergründe der Forderung/des Punktes hinweisen. Mit dieser (Deiner) Vorgehensweise wirst Du kaum zur Wählbarkeit überhaupt einer Partei kommen. Ich wette, Du bist auch nicht in der Lage, mir einen triftigen Grund, DIE LINKE zu wählen, zu nennen und selbst bei den Grünen kann ich es mir kaum vorstellen ...

Nenne mir doch eher mal einen Grund, durch den die AfD ganz objektiv und für jedermann unwählbar ist. Ich persönlich habe jede Menge Gründe, aufgrund derer sie FÜR MICH nicht wählbar ist, aber ganz allgemein?

Lies doch einfach mal das geplante Grundsatzprogramm. Ich bin mir zu 100% sicher, dass da einige (nicht mal so ganz wenige) Punkte dabei sind, die Du, zumindest isoliert betrachtet, unterschreiben könntest ... Nicht umsonst kam ja bei Dir (wenn ich mich recht erinnere, warst das doch Du) auch die AfD als Möglichkeit beim Wahl-o-mat heraus. Der Wahl-o-mat kann eben nur rein objektive Aspekte erfassen und nicht den Hintergrund/den Gesamtzusammenhang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.