Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 11.11.2013, 17:46 Uhr

das gleiche ist doch mit den zuckertüten (schultüten)

ich hab zwar meinen kindern auch immer eine gebastelt, aber meistens nur ganz einfache, ohne viel schnickschnack.
bei der einschulung dann hätt ich jedesmal loslachen können, weil die kinder (vorwiegend die mädels) ihre tüten nichtmal richtig tragen konnten, weil sie unhandlich und viel zu schwer waren (da zu groß) die waren teilweise größer als das kind selber.

und so ist das auch mit den laternen. hier ist heute auch umzug und meine nachbarin hat mir erzählt, daß sie wegen ihres babys keine zeit hatte, eine laterne zu basteln. und schon wurde ihr ein schlechtes gewissen eingeredet. sie hat jetzt eine gekauft und ich finde das ok. ihr baby ist erst ein paar wochen alt, da kann man nicht jeden nachmittag in den kindergarten gehen und laterne basteln. und ich hab ihr auch gesagt, sie braucht kein schlechtes gewissen haben deswegen. ihre große tochter wird auch mit der gekaufen laterne viel spaß haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.