Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 22.07.2011, 16:30 Uhrzurück

Re: das geht leidet nicht....

ok, das ist dumm... ein ipod geht wahrscheinlich auch nicht, da du ja nicht wissen kannst, ob er zugang zu itunes hat. ohne geht das ja nicht.

vielleicht einen tollen wecker? da gibts feine sachen. hab neulich einen gesehen, den muss man gegen die wand hauen, damit er aufhört zu klingeln.

hat er schon eine stereoanlage? da gibts doch auch so kleine kompaktanlagen für unter 50 euro. wir haben so eine mit cd-player, radio und kassettendeck.

das ist schwer echt

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten