Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 04.08.2016, 8:45 Uhr

Das erste Mal geblitzt ...

Ich würde ihn das zahlen lassen. Er ist zu schnell gefahren und dabei erwischt worden. Ich finde, wenn man einen Fehler macht (ja, wir alle machen diesen Fehler täglich ), muss man dafür gerade stehen. Ansonsten animiert man ja eher noch, Grenzen einfach außer Acht zu lassen.

Hier leider das traurige Beispiel: Bei Bekannten von uns gehörten Geschwindigkeitsübertretungen schon zum guten Ton (und zwar wesentlich mehr als 9 Km/h). Die Kinder haben diese Einstellung übernommen. Vor ein paar Wochen ist der 20-jährige Sohn auf regennasser Fahrbahn tödlich verunglückt und hat noch eine Fahrerin eines anderen Fahrzeugs mit in den Tod gerissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.