Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 02.05.2010, 21:14 Uhr

dann sag mir doch mal, warum bspw. eine deutsche friseurin

in unserer region gerade mal 1400 euronen brutto hat und in berlin nicht selten 2800? und nun? wir haben schon innerhalb von deutschland eklatante gehaltsunterschiede für die gleichen ausbildungsberufe in vergleichbaren qualifikationsgraden... und da willst du mir irgendetwas "schlaues" über die gehaltsunterschiede zwischen griechenland und deutschland erzählen? - lächerlich! mehr bräuchte ich zu deiner einstellung zu diesem thema nicht sagen... denn dir fehlt das grundlegendste volkwirtschaftliche basiswissen, wie du gerade mit diesem thread beweist.

du weißt ja nicht einmal, dass griechenland DAS land der minijobs schlechthin ist. das ist zwar nicht vergleichbar mit unseren minijobs, heißt aber, dass viele griechen sogar drei oder vier verschiedene jobs haben, damit sie überhaupt über die runden bekommen. von dem völlig anderen steuersystem brauche ich dir ja nun nichts zu erzählen, denn das ist in den vergangenen wochen reichlich oft durch die medien gegangen... nur muss man dazu auch mal bspw . faz-online und nicht nur bild.de lesen...

weißt du, man muss nicht "allwissend" sein... aber etwas mehr gesunde allgemeinbildung hat noch nie geschadet. dann kann man sich auch eine etwas fundiertere meinung bilden. aber du willst drauf kloppen und da ist sowieso jegliche fundierte argumentation wie perlen vor die säue zu werfen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.