Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet21 am 02.05.2010, 10:37 Uhr

cerazette

entschuldigt wenns nicht hier her gehört, hab aber nichts gefunden vom forum verhütung, also bitte nicht bös werden.

hallo, ich nehme meine3 blister von dieser pille, habe noch 10tage zum nächsten, diese pille nimmt man ja immer durch(1 blister 28 tage) jetzt habe ich deswegen angst immercshwanger zu sein, da man ja keine mens bekommt, also ich habe keine auch keine zwischenblutungen.

jetzt hatte ich den letzten sex ohne kondom ca vor 3 wochen. war ittwoch beim FA zu vorsorge und schilderte mein angst, er hat auch US gemacht und sagte ich sei nicht schwanger, was ja aber noch zu früh sein könnte auch, jedoch sagte er mir, diese wrde wirklich schützen, hätte auch zh follikel im eierstock und durch de männlichen hormone würd ich sie so gut vertregen(hab das nicht so ganz vestanden) und er meinte ich würd auch nicht schwanger sein.
aber ab wann könnt ich denn nen test machen??
so blöde das n diese nicht absetzt und auf die blutung wartet. bin so verunsichert.

wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte, danke

 
2 Antworten:

Re: cerazette

Antwort von +emfut+ am 02.05.2010, 11:05 Uhr

Ich habe zwischen den Kindern - also vor etwa 10 Jahren - die Cerazette genommen. Ich durfte selber aussuchen, ob ich zwischen den Blistern eine Pause mache (und Blutungen habe) oder nicht. Wobei ich diese Panik nicht kenne und sie deswegen meistens durchgehend genommen habe.

Du weißt schon, daß Deine Angst eher irrational ist, oder? Sprich doch mal mit der FA unter diesem Aspekt darüber und sage ihr, daß Du nach jedem Blister eine Pause machen möchtest. Gesundheitlich gibt es nichts, was dagegen spricht (es sei denn, es gab dazu in den letzten 10 Jahren bahnbrechende Erkenntnisse).

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cerazette

Antwort von sweet21 am 02.05.2010, 11:09 Uhr

danke schön, ja ich weiß son ist verrückt meine panik, klar ist nichts 00% sicher, nur dach das man keinen ES hat bei dieser pille, aber follikel habe ich voll viele mmh
das mit der pause ist wirklich eine gute idee, werd ich meinen FA mal drauf ansprechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.