Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 12.08.2015, 12:32 Uhr

Butterflocke

Jau, da ist das Personal gefordert. Und weißt Du, dass es sehr wenig Personal gibt? Denn das Personal bezahlen, das will man natürlich nicht.

Das ist wie überall. Es werden ganz viele Flüchtlingsunterkünfte aus dem Boden gestampft. Und ganz wenige Menschen müssen sich um die ganz vielen Flüchtlinge kümmern. Und wenn dann Probleme auftauchen, dann bekommt es das Personal auf den Deckel.

Und nur mit Ehrenamtlichen kann das Problem nicht gelöst werden.Und jetzt werde ich gefragt, ob ich ehrenamtlich helfe. Da muss ich Nein sagen.Ich habe einen sehr strammen Job,wechselnde Arbeitszeiten. Ein Kleinkind, einen kranken Mann und diverse Probleme mit mir selber,so dass ich schon mit meinem Leben oft überfordert bin.

Die Kommunen oder das Land oder wer auch immer müssen genügend geschultes Personal einstellen.Punkt. Es wird nämlich immer beklagt, dass zu wenig Menschen da sind, die die Flüchtlinge betreuen und ich finde da werden die Gemeinden oft mit sehr großer Verantwortung sehr alleine gelassen.

Das nur zum Thema Personal.Das ist wie bei Allem hier..... Das regt mich auf.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.