Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 28.09.2017, 19:31 Uhr

Brauche mal Hilfe und Rat

Den Gedanken hatte ich auch: Niemanden was erzählen! Es ist eine symbolische Gedenkstätte um euch bei der Trauer zu helfen. Aber niemanden erzählen, dass euer Kind wirklich dort begraben ist. Das bringt nur Stress und Getuschel.

Des Weiteren würde ich dich so unheimlich gerne in den Arm nehmen, du bist eine so starke Frau! Stets hilfst du anderen Eltern und deren Kindern - das ist so unbeschreiblich unfair und grausam wie das Leben mit euch spielt und leiden lässt!

Ich musste so sehr (mit-)weinen, sodass ich auch nicht gleich antworten konnte. Ich habe öfter an euch gedacht und so sehr gehofft das "alles gut" ist.

Ich schließe mich den Anderen an: kurze Meldung - Bescheinigung und Krankmeldung schicken - fertig. Du schuldest niemanden ein "persönliches Gespräch" oder gar "Rechtfertigung" für deine weitere Krankschreibung.
Ich würde dir auch raten dich länger "krank" schreiben zu lassen und würde dafür sogar auch ambulant in Betreuung gehen.
Vielleicht solltest du dir überlegen irgendwo neu anzufangen und das alles mit deinem empathielosen Chef hinter dir lassen. Neu anzufangen, Balast und Disstress loszuwerden.

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Licht in dieser dunklen Zeit. Ich zünde heute eine Kerze für euch an und wünsche mir, dass das Leben an Grausamkeit verliert und euch zukünftig mit Schicksalsschlägen jeglicher Art ENDLICH in Ruhe lässt!

Alles alles Liebe EB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.