Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 28.09.2017, 18:11 Uhr

Brauche mal Hilfe und Rat

ich weiß gar nciht was ich sagen soll. das ist so ungerecht und blöd, es tut mir unendlich leid für euch, DICH!
zu allererst nichts überstürzen, auch ich würde schriftlich (e-Mail?) recht emotionslos dem chef mitteilen was sache ist und - achtung! soweit ich weiß hast du bei einer FG nach der 12. SSW ein anrecht auf den vollen mutterschutz (also 12 + 6 wochen, für die zeit danach und die nicht genommene zeit davor...) nach der geburt. die hebamme die mich in den schwangerschaften betreute hat mir das mal erzählt (ich war gott sei dank selbst nie in der lage...) also du KANNST natürlich schnell wieder arbeiten, wenn der alltag und der trubel dir gut tun, aber du hast ein recht auf länger. und dann auch nicht als AU sondern als gesetzliche schutzfrist.
bitte geh zum arzt und lass schauen ob sich die plazenta auch komplett gelöst hat.
alles, alles liebe von mir. manchmal ist es einfach echt fürchterlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.