Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Talia- am 28.09.2017, 16:40 Uhr

Brauche mal Hilfe und Rat

Mir tut total leid, was ihr gerade alles durchmachen müsst.

Dem AG würde ich einen Brief schicken, in dem du ihm schreibst, dass du dein Kind verloren hast. Dann schickst du auch gleich die Krankschreibung mit. Ich denke schon, dass deine Kollegen verstehen, dass du nicht sofort wieder da bist. Nach dem Blutverlust musst du dich ja auch körperlich erst erholen - vom psychischen ganz zu schweigen. Wer das nicht versteht, ist ein empathieloses A.loch. Das kann dir dann tatsächlich egal sein. Wie dein Chef sich verhält, wenn du wiederkommst. weiß ich natürlich nicht. Ich wünsche dir das allerbeste.

Wegen der Beerdigung: Heutzutage kann man auch für Kinder unter 500g eine Einzelbestattung machen lassen. Da würde ich mich noch mal erkundigen. Im Garten finde ich persönlich schwierig, ich glaube auch, dass das verboten ist - wenn deine Kinder das den falschen Leuten erzählen... Was dann passieren würde, weiß ich allerdings nicht. Es wird ja kaum jemand kommen und das Kind wieder ausgraben.
Ich wünsche euch viel Kraft, das alles durchzustehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.